Alexander Neumeier neu im Vorstand der andré media AG

Vorstandsvorsitzender Gerhard W. Süß und Vorstand Thomas Finke  heißen den neuen Vorstands-Kollegen Alexander Neumeier willkommen. Verkündet wurde die Berufung von Alexander Neumeier in einem kleinen Festakt, zu dem allen Mitarbeiter der andré media AG eingeladen waren. Gerhard W. Süß sagte in seiner Ansprache, dass er sich sehr freue, ein "andré-Eigengewächs" als zweiten Vorstand begrüßen zu dürfen. Alexander Neumeier hat seine Ausbildung in der andré media AG absolviert, wurde dann Assistent der Vorstandschaft und jetzt vom Aufsichtrat als Vorstand berufen. Eine beachtliche Karriere für den 30-jährigen, der sich in seiner Rede für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedankte. Herrn Neumeier unseren herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in seiner neuen Position.