andré-Verkaufsleiter Günter Preuß feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Genau vor 25 Jahren hat Günter Preuß seine Ausbildung bei andré begonnen, heute ist er Verkaufsleiter der andré media AG. Dieses bemerkenswerte Firmenjubiläum wurde gestern in einem kleinen Festakt in der Regensburger Zentrale des Supermarkt-Werbeunternehmens gefeiert. Verkaufsleiter Günter Preuß zeigte sich sichtlich erfreut über die Glückwünsche der Geschäftsführung und der Kollegen: "Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten bei andré erinnern und natürlich an viele Stationen meines Berufslebens, die mich entscheidend geprägt haben. Am wichtigsten aber war mit immer der gute Teamgeist, der im Unternehmen herrscht, es macht mir nach wie vor Spaß, hier zu arbeiten." andré-Chef Gerhard W. Süß bedankte sich bei Verkaufsleiter Günter Preuß für die langjährige wie auch erfolgreiche Zusammenarbeit.