Stimmen zum neuen office2cook-Buch der andré media group

Wenn die Mitarbeiter einer Werbeagentur ihr erstes gemeinsames Buch herausbringen, dann hat man hinsichtlich des Inhalts alle möglichen Ideen, nur auf ein gemeinsames Kochbuch kommt man mit Sicherheit zu allerletzt. Doch andré media ist nun mal keine „normale“ Werbeagentur, hier kocht der Chef nämlich regelmäßig mit seinen Kunden und natürlich auch mit seinen Mitabeitern, ganz nach dem Motto: beim Essen kommen nicht nur die Leute zusammen, sondern auch die besten Ideen! Das fröhliche Kochlöffelschwingen bei andré media hat übrigens auch einen Namen, nämlich „office2cook“. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis all die leckeren Rezepte der zahllosen „office2cook-Meetings“ der vergangenen Jahre einmal in einem gemeinsamen Firmenkochbuch festgehalten wurden, der Titel heißt dann auch ganz branchentypisch und im besten Sinne doppeldeutig: Werbung isst gut. Hören Sie hier einige Stimmen zur kulinarischen Unternehmenspräsentation und erfahren Sie mehr über "office2cook".