Tuning-Explotion in Regensburg mit Riesen-Einkaufswagen

Melanie Kellner aus dem Innendienst-Team ist Auto-Tuning-Fan und geht auf viele Events - und das brachte sie auf die Idee, den andré media-Riesen-Einkaufswagen dort der Besuchermenge zu präsentieren. Erste Veranstaltung mit Riesen-Caddy war die "Tuning-Explotion" in Regensburg. Veranstalter Vinzen Gottschewski war begeistert von der Einkaufshilfe in XXXL, die noch dazu mit seinem Veranstaltungs-CartBoards versehen war. Das Werbegefährt ist von den ca. 4.500 Besuchern kräftig bestaunt worden und wird diesen Sommer noch auf weiteren Tuning-Events stehen. Lieben Dank an Melanie Kellner für Idee und perfekte Organisation. Ebenso ein dickes Dankeschön an unseren Partnerbetrieb Andres GmbH, die uns den Riesen-Einkaufswagen kurzerhand zur Verfügung gestellt haben (da unser hauseigenes Modell bereits anderweitig verplant war).